Herzlich willkommen im "Kleinen Burgsalon"

 

"Kleiner Burgsalon" nennt sich mein Projekt, mit dem ich im Main-Taunus-Kreis spezialisiert für Betroffene von Essstörung und Adipositas da bin. Zu Beginn (Gründung 2013) stand noch eine geleitete Selbsthilfegruppe im Mittelpunkt. Als wir im Herbst 2016 aus den dafür abgestimmten Räumlichkeiten unterhalb der Burg Eppsteins ausziehen mussten, entfiel das Gruppenangebot. Heute stehen im Fokus des Projektes meine Therapie und Beratung, wobei ich eine regelmäßig kostenlose Beratung im Monat anbiete. Außerdem gibt es bei mir das Angebot einer Esstagebuch-Begleitung online.

 

 

Kleiner Burgsalaon

(Der Projekt-Name rührt noch vom ehemaligen Praxis-Standort her)

 

 

Die therapeutische Arbeit und Beratung findet nun in der Naturheilpraxis Martina Sommer (Heilpraktikerin), Wilhelmstraße 3, 65779 Kelkheim statt. Neben einer spezialisierten Psychotherapie bei Essstörung biete ich Ihnen ...

 

 

 

Für nähere Detailinformationen bitte die rotunterlegten Begriffe anklicken!

 

 

Folgende Artikel zum Thema Essstörung informieren Sie noch weiter:

 

 

 

 

Kostenlose Beratung Essstörung
am letzten Freitag im Monat - von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr -
Anmeldung ist am Vortag erforderlich über mein Kontaktformular!